window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-DQ70GBD2MT');
Lade Veranstaltungen

 d‘Musig-Höckler

An einem gemütlichen Abend mit dem Jodlerclub wurden ganz spontan die Musikinstrumente ausgepackt. Mit Freude wurde Musik gemacht, Lieder gesungen und gute Stimmung verbreitet. Aus diesen abwechslungsreichen Tonreihen und schönen Akkorden von Schwyzerörgeli (Daniel und Marianne Rutishauser) und Bassgeige (Andrea Haffa) entstand eine musikalische Mischung, die den beteiligten Musikanten sowie den Zuhörern Freude bereitete.

Bei diesem spontanen Zusammentreffen entstand die Gruppe „d‘Musig-Höckler“ und freut sich auf alle kommenden musikalischen, harmonischen Zusammentreffen mit all den vielen, schönen und gemütlichen Stunden.

Share This Story, Choose Your Platform!

Go to Top