medical partner

Abbildung: v.l. Dr. med. Hanspeter Betschart, Berit SportClinic, Peter Roth, medfit;
Christoph Anrig, Co-Präsident tkt2024; Peder Koch, Berit Klinik

Wir freuen uns, dass wir die Berit Klinik sowie die medfit als Medical Partner für das tkt2024 gewinnen konnten. Die umfassende medizinische Betreuung unserer Turnerinnen und Turner ist uns ein grosses Anliegen. Mit der Berit Klinik und der medfit Ostschweiz stehen dem tkt2024 zwei kompetente Partner zur Seite. Sie sind während den Wettkämpfen vor Ort und stellen eine fachgerechte Erstbetreuung im Verletzungsfall oder Notfall sicher. Ausgebildetes, gekennzeichnetes Fachpersonal kümmern sich um die medizinischen Anliegen der hilfesuchenden Personen.

Co-Präsident tkt2024 Christoph Anrig; Peder Koch, CEO und Delegierter des Verwaltungsrates der Berit Klinik Gruppe sowie Peter Roth, CEO medfit Gruppe freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und auf ein erfolgreiches, verletzungsfreies Kantonalturnfest.